TheaterNaarn

Kartenvorverkauf 2024 – Der Raub der Sabinerinnen

Februar 9, 2024Kommentare deaktiviert für Kartenvorverkauf 2024 – Der Raub der Sabinerinnen

Theaterzeit ist die schönste Zeit des Jahres :).. Wir sind schon fleißig am Proben und freuen uns Euch heuer die Komödie „Der Raub der Sabinerinnen“ präsentieren zu dürfen. Eine kleine Vorschau und Informationen folgen noch. Die Termine stehen fest. Schaut euch das Plakat an – Start für den Kartenvorverkauf ist…

Weihnachtsspiel 2023 – Wir alle sind willkommen

Dezember 16, 2023Kommentare deaktiviert für Weihnachtsspiel 2023 – Wir alle sind willkommen

Der Organisator der Weihnachtsspiele wird in der hektischen Zeit doch nicht auf das Krippenspiel vergessen haben? Das Publikum sitzt schon voller Erwartung im Saal, das Krippenspiel darf doch heuer nicht ausfallen… müssen wir kurzerhand improvisieren?Das wird was werden.. Um am Ende wird sollte man feststellen – beim kleinen Heiland sind…

Adventmarkt 2023 – Die Kerzen am Kranz

November 27, 2023Kommentare deaktiviert für Adventmarkt 2023 – Die Kerzen am Kranz

Vier Kerzen Frieden, Glaube, Liebe und Hoffnung sind müde und möchten nicht mehr strahlen…Schaut euch an wie Sie erleben wie wichtig es ist, dass ihr Licht auch weiterhin leuchtet. Wir sehen uns beim Naarner-Advent

Kartenvorverkauf Saloon 2023

März 5, 2023Kommentare deaktiviert für Kartenvorverkauf Saloon 2023

Wir laden Euch 2023 recht herzlich ein zur Westernkomödie Saloon. Die Karten sind ab 13.03.2023 erhältlich in der Trafik Wagner in Naarn.

Weihnachtsspiel 2022 – Auf dem Dachboden bei Oma Rosi

November 20, 2022Kommentare deaktiviert für Weihnachtsspiel 2022 – Auf dem Dachboden bei Oma Rosi

Wir laden euch herzlich ein die Weihnachtsgeschichte gemeinsam neu mit unseren TheaterMinis zu erleben. Kommt vorbei und stimmt euch am 23.12. nochmal so richtig auf Weihnachten ein. Wir freuen uns.

Advent – Woher die Adventkerzen ihre Namen haben

November 19, 2022Kommentare deaktiviert für Advent – Woher die Adventkerzen ihre Namen haben

Hast du gewusst, dass die Adventkerzen Namen haben? Kommt vorbei und erlebt die Geschichte „Woher die Adventkerzen ihre Namen haben“ gemeinsam mit unseren TheaterMinis.

Theater 2020 – Entzugserscheinungen?

April 11, 2020Kommentare deaktiviert für Theater 2020 – Entzugserscheinungen?

Wir wollen kein Osterwochenende ohne Theater in Naarn verbringen – geht es euch auch so ? – JA ? – Wir können Euch hier eine kleine Alternative bieten…

Das Stück im Jahr 2020 – Saloon abgesagt

April 10, 2020Kommentare deaktiviert für Das Stück im Jahr 2020 – Saloon abgesagt

Liebe Theaterfreunde, aufgrund der derzeitigen Situation (COVID19) machte auch das Veranstaltungsverbot vor uns nicht Halt und wir waren schweren Herzens gezwungen, die traditionelle Theatersaison für das Jahr 2020 abzusagen. Damit blicken wir bereits jetzt mit Riesen-Motivation auf das Theaterjahr 2021. Wir wünschen EUCH allen Gesundheit und gesegnete Osterfeiertage 2020.

Vorstellung 1.Mai mit Besuch der Autorin von „Silberblond und graue Schläfen“

Mai 2, 2019Kommentare deaktiviert für Vorstellung 1.Mai mit Besuch der Autorin von „Silberblond und graue Schläfen“

Bei der Vorstellung am 1.Mai 2019 durften wir einen besonderen Gast im Publikum begrüßen: …

Premiere Ostersonntag 2019

April 21, 2019Kommentare deaktiviert für Premiere Ostersonntag 2019

Alle freuen sich auf Heute, Ostersonntag, denn es ist endlich so weit und wir können die Theaterproduktion „Silberblond und graue Schläfen“ unserem Premierenpublikum präsentieren. Es wird wieder viel zu lachen und einiges an Action geben ! ….