Theater 2020 – Entzugserscheinungen?

Home  /  Allgemein  /  Theater 2020 – Entzugserscheinungen?

Theater 2020 – Entzugserscheinungen?

April 11, 2020Kommentare deaktiviert für Theater 2020 – Entzugserscheinungen?

Wir wollen kein Osterwochenende ohne Theater in Naarn verbringen
– geht es euch auch so ?

JA? Dann gibt es für kurze Zeit die Möglichkeit, gemeinsam mit uns ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen.

Habt Ihr Lust, mit uns eine Reise ins England des 12. Jahrhunderts zu unternehmen? Der adelige Robin von Locksley, im Sherwood Forest bekannt als ROBIN HOOD, kehrt nach mehrjähriger Kriegsgefangenschaft in seine Heimat zurück. Kann er den Sheriff von Nottingham in die Knie zwingen und das Land befreien? Und: Wird Robin Hood seine Jugendliebe Lady Marian zurückgewinnen?

Bist du bereit für die Reise?
Dann KLICKE auf unten stehenden Link, der ab Ostersonntag 12. April 2020 18:00 Uhr in den Sherwood Forest führt. Diese einmalige Gelegenheit endet am 14. April 2020.
Wir wünschen unseren Fans gute Unterhaltung und einen traditionell gemütlichen Theaterabend am Ostersonntag.
FROHE OSTERN und BLEIBT GESUND.

Link: https://youtu.be/nu4Fsr3HwIE

Comments are closed.